Nicht verfügbar
Profilbild von Thomas Uhrig 3

Thomas Uhrig

0 Bewertungen

Sonderpreis bis Ende Januar. Wage einen anderen Blick auf die Dinge. Ich unterstütze Dich dabei. Ehrlich, intuitiv, achtsam.

Nicht verfügbar

Über mich

Manchmal ist es einfach gut, über Dinge zu reden. Und gerade dann, wenn es an der einen oder anderen Stelle hakt, hilft oft ein Blick von außen. So viele Möglichkeiten geraten schnell aus dem Bli

Manchmal ist es einfach gut, über Dinge zu reden. Und gerade dann, wenn es an der einen oder anderen Stelle hakt, hilft oft ein Blick von außen.

So viele Möglichkeiten geraten schnell aus dem Blick, wenn wir uns zu sehr auf eine konzentrieren. Dabei geht das Leben, und das wissen wir doch alle, oft Umwege und ist gar nicht immer so geradlinig, wie wir das gerne hätten - oder wie wir es befürchten.

Öffne Dich mit meiner Unterstützung für all das, was möglich ist. Ich nenne mich manchmal Magier der Möglichkeiten. Nicht, weil ich Möglichkeiten erschaffe, sondern weil ich ein Talent dafür habe, andere Menschen ihre Möglichkeiten sehen zu lassen.

Und als Heiler des inneren Friedens weiß ich, dass alles so viel besser funktioniert in eben jenem Geist des inneren Friedens. Es gibt so viel Kampf in der Welt, und Frieden beginnt immer im Kopf. Kämpfe nicht mit Dir, sondern sei im Frieden mit Dir und gehe dann den nächsten Schritt. Ich unterstütze Dich gerne dabei.

Mein Name ist Thomas Uhrig, ich bin Diplom-Soziologe, habe als hochsensibler und introvertierter Mensch lange nach meinem richtigen Platz im Leben gesucht und arbeite heute als Coach, um Menschen auf ihrem Weg zu begleiten.

Ich bin der Ansicht, jeder Mensch ist einzigartig und so arbeite ich ganz individuell und intuitiv.

Wenn es passt, lege ich auch mal eine Krafttierkarte zu Deiner Unterstützung oder ich gebe Dir eine Übung mit auf den Weg.

Ich freue mich, wenn ich für Dich da sein darf.

Weiter lesen..

Bewertungen

Berater Thomas Uhrig hat 0 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Nach der Beratung kann eine Bewertung aus dem Kundenkonto abgegeben werden.

Alle 0 Bewertungen anzeigen