Wie vereinbare ich einen Telefontermin? - Wundra

Telefontermin

Wenn ein Berater telefoniert oder abwesend ist, können Sie auch ganz einfach einen Termin vereinbaren.

Wie funktioniert es?

Um einen Telefontermin zu vereinbaren, muss der Berater die Funktion aktiviert haben. Den Button finden Sie entsprechend in seinem Profil.

Eine Terminanfrage stellen

Wenn Sie auf den Button “Telefontermin” klicken, können Sie einen Zeitraum angeben, in dem Sie den Rückruf erhalten möchten. Klicken Sie auf “Anfrage senden”, um Ihre Anfrage abzuschicken. Unser Berater wird innerhalb von fünf Minuten auf Ihre Anfrage reagieren.

Stellen Sie sicher, dass Sie genügend Guthaben in Ihrem Wallet haben und dass Sie eine Telefonnummer verknüpft haben, unter der Sie leicht erreichbar sind.

Telefontermin bestätigt!

Sobald der Berater auf Ihre Anfrage reagiert hat, erhalten Sie eine Benachrichtigung. Der Berater hat die Möglichkeit Terminen anzunehmen oder auch abzulehnen.

Wenn unser Berater Ihren Termin angenommen hat, wird er Sie zum vereinbarten Zeitpunkt über unsere Plattform anrufen.

Der Anruf erfolgt immer über unser System. Sie erkennen uns an der Telefonnummer +31 70 7000 001 Folgen Sie der Anleitung und starten Ihre Beratung.

Telefontermine verwalten

Sie können alle vereinbarten Telefontermine ganz einfach über Ihr Profil verwalten. Öffnen Sie hierfür die Kategorie “Telefontermine”.

Einen geeigneten Nutzernamen wählen

Sie haben es wahrscheinlich schon in Ihrem Kundenkonto gesehen. Sie können einen Pseudonym auswählen. Wenn Sie einen Telefontermin mit einem Berater vereinbaren möchten, ist es wirklich wichtig, dass Sie ein erkennbares Pseudonym wählen. Auf diese Weise kann der Berater Sie erkennen, wenn Sie eine Terminanfrage senden.

de en
Support